EXKLUSIVE PRODUKTE | KOSTENLOSE GIVEAWAYS | BESTANDSKUNDEN RABATTE
KOSTENLOSE HAUTBERATUNG: 0178 618 05 08

FAQ:

Im Folgenden findet ihr die häufigsten Fragen und Antworten, damit ihr euch ideal bei uns im Shop zurecht findet.

Wie führe ich eine Hautberatung durch?

Besuche unsere Hautberatung und lies dir unsere Informationen gründlich durch. Kontaktiere uns dann gerne unter der angegebenen Rufnummer für eine kostenlose Hautberatung.

 

Wie sehe ich die für mich und meine Haut idealen Produkte?

Du kannst entweder über die Filterfunktion direkt nach den Produkten deines Hauttyp´s, Produktart (Z.B. Reinigung, Tagescreme etc.) filtern, im Suchfeld nach spezifischen Produkten suchen oder du führst die Hautberatung durch, die dich zu den idealen Produkten führt. Wir empfehlen immer den persönlichen Hautberatungsbogen zu nutzten um die wirklich idealen Produkte heraus zu finden.

 

Die SHOPVISE Hauttyp-Pakete, geben dir eine erste Idee welche Produkte zusammenpassen und wie du diese zusammenstellen könntest. Du kannst je nach Hauttyp und Wunsch-Budget direkt ein Beauty-Paket in deine Warenkorb packen oder nur einzelnen Produkte.

Wenn du deinen Hauttyp nicht kennst, kannst du dies unter HAUTTYPEN herausfinden.


Kann ich auch ohne Hautberatung passende Produkte für meinen Hauttyp filtern?

Du kannst über die Filterfunktion bzw. den Kategorien selbst auch ohne die Hautberatung zu den perfekten Produkten gelangen. 

Wie funktioniert der Shop – was ist die Besonderheit von SHOPVISE?

Wie umfangreich Shopvise ist, um die perfekten Produkte für dich und deine Haut zu finden, erfährst du im Detail unter “Über SHOPVISE”.

Was beudeutet der Name Shopvise?

Der Name SHOPVISE – Shopping & Advise

Du liegst uns am Herzen, daher erhältst du so viele Erklärungen, Fotos, Videos sowie Tipp´s & Tricks. Wir wollen deiner Haut nachhaltig die Unterstützung geben, die sie benötigt. Gute und wirksame Produkte und eine tolle, umfassende Beratung zu Wirkungsweisen & Anwendung sind für uns elementar, damit du die perfekte Pflege für deine individuellen Wünsche findest. 


Wie kann ich SHOPVISE erreichen?

Hast du Fragen? – Der FAQ Bereich stellt dir bereits eine große Auswahl an Fragen und Antworten zusammen, bitte stöbere und schaue nach, ob die passende Antwort enthalten ist.

Wenn du dennoch nicht die passende Hilfestellung findest, schreibe uns sehr gerne eine E-Mail an info@shopvise.de mit deinem Anliegen. Bitte füge deinen vollständigen Namen und den Grund der Kontaktaufnahme sowie deine Telefonnummer bei. Wenn die Absprache via E-Mail zu schwierig ist, kannst du unseren "Call-Back-Service" nutzten – d.h. wir vereinbaren einen Termin, um dein Anliegen telefonisch zu besprechen.

Es ist uns überaus wichtig, dass du immer mit allem zufrieden bist, denn du liegst im Fokus unserer Arbeit.

 

Wo erfahre ich alles über die Anwendung der Produkte?

Wenn du online das Produkt deiner Wahl geöffnet hast, einfach mit der Maus nach unten scrollen, dort findest du in der Produktbeschreibung alle notwendigen Informationen.

Wenn du das Produkt erhältst, findest du entweder direkt auf dem Produkt oder in der Packungsbeilage zusätzliche nochmal eine ausführliche Beschreibung.


Wie hoch sind die Versandkosten und wohin liefert SHOPVISE?

In unseren Versandbestimmungen findest du alle Details zur der Höhe der Versandkosten.

Wir machen dein Paket nach Bestell- und Zahlungseingang umgehend versandfertig! Du kannst davon ausgehen, dass dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir ist. 


Welche Vorteile bringt mir die Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos)?

Wenn du dich bei SHOPVISE registrierst, kannst du deine Käufe noch einfacher & schneller abwickeln. Du hast eine Übersicht deiner Bestellungen. Außerdem sind deine Adressdaten auf der Bestellseite bereits ausgefüllt und du kannst auf Wunsch weitere Lieferadressen hinterlegen. Über dein Kundenkonto hast du die volle Kontrolle deiner Bestellungen und deiner persönlichen Daten.


Meine Anmeldung funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte vergewissere dich, dass du das richtige Passwort & die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben hast. Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du einfach über den entsprechenden Link “Passwort vergessen” ein neues Passwort anfordern.

 

Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Deine Sicherheit im Zahlungsverkehr ist für uns sehr wichtig. Deine Angaben werden natürlich nur SSL-Verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können.


Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Unsere angebotenen Zahlungsarten findest du und er Rubrik Zahlungsarten


    Wie löse ich meinen Werbe/Aktionsgutschein- / Rabatt ein?

    Wenn du einen Werbe/Aktionsgutschein- / Rabatt für den Online-Shop hast, leg dein Wunschprodukt wie gewohnt in deinen Warenkorb. Wenn du nun in deinem Warenkorb bist, musst du auf den “Kasse” Button klicken. Hier findest du nun ein “Rabattcode” Feld auf der rechten Seite. Gib bitte in diesem Feld deinen Code ein und klicke auf “Bestätigen”. Nun wird der Gutschein/Rabatt angerechnet oder vermerkt. Bitte beachte, dass unter Umständen nur ein Werbe/Aktionsgutschein- / Rabatt eingelöst werden kann und nicht mehrere und es je nach Aktionsart erforderlich ist, dich in unserem Shop zu registrieren.


    Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

    In der Rubrik Geschenkideen findest du unsere Gutscheine und/oder tolle Geschenkideen.

    • Verschenke eine tolle Haut dank der ganzen SHOPVISE Produktvielfalt
    • Gutschein direkt per E-Mail erhalten
    • 10-,25-,50- oder 100€ Gutscheine

    Der Gutschein wird dir per E-Mail zugesandt und kann sofort eingelöst werden. 


    Wie kann ich nachsehen, wo sich meine Bestellung befindet?

     Du erhältst eine Versandbestätigung E-Mail seitens unsere Lieferpartners in der sich ein Tracking-Link befindet, hier kannst du jederzeit in Echtzeit nachverfolgen wo sich dein Beauty-Paket befindet. 

     

    Wann bekomme ich meine Bestellung?

    Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach unserer Bestellbestätigung. Sollte deine Lieferung innerhalb von fünf Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder du keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@shopvise.de. Bitte gib dabei alle Daten an, die für die Bestellung von Bedeutung sein könnten (Bestellnummer und Datum), damit wir den Fehler rasch finden und deine Bestellung auf den Weg zu dir schicken können.


    Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung stornieren, indem du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst. Hierzu genügt etwa die Übersendung einer E-Mail an uns oder, wenn die Ware bereits an dich unterwegs ist, die direkte Retoure durch Nichtannahme der Warensendung. Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts findest du unter Widerrufsrecht”.


    Mein Name oder meine Anschrift haben sich geändert – was muss ich tun?

    Wenn du bei SHOPVISE registriert bist, kannst du im Kundenmemü deine persönlichen Daten anpassen.


    Wie kann ich nach einem speziellen Artikeln suchen?

    Im SHOPVISE Suchfeld kannst du ganz einfach das von dir gewünschte Produkt eingeben, durch die Enter Taste oder durch Klicken auf die Lupe gelangst du zu den Produkten.


    Meine Haut reagiert komisch auf die Beauty-Produkte, was nun?

    Zunächst handelt es sich um Wirkstoff-Kosmetik, die selbstredend deine Haut anregt.

    Vermehrte Unreinheiten, ein erhöhter Hautglanz oder ein leichtes Kribbeln der Haut können normal sein. Die Haut braucht 6-8 Wochen, um sich an die neuen Wirkstoffe zu gewöhnen.

    Solltest du aber allergieartige Reaktionen haben, kontaktiere uns bitte via E-Mail mit einem Foto und einer detaillierten Beschreibung, deiner Bestellnummer und die von dir verwendeten Produkte. Des Weiteren kann es nötig sein, dass du einen Hautarzt aufsuchst. In seltenen Fällen kann es zu allergischen Reaktionen der Inhalte kommen - das Absetzten der Produkte reicht meist aus, um Linderung zu verschaffen.

    Sollte deine Haut zu Beginn der Pflege spannen oder zu fettig sein, überprüfe nochmal ob du auch wirklich, dass für dich ideale Produkt gekauft hast. Wenn die Creme zu reichhaltig ist und du bereits eine sehr fettig Haut hast, wird deine Haut natürlich noch fettiger. Es kann sich bei Missempfindungen und Verschlechterungen des allgemeinen Hautbildes aber auch lediglich um die sogenannte "Haut-Diät" handeln, bei der deine Haut an die neuen und intensiven Wirkstoffe gewöhnt werden muss. Nach den besagten 6-8 Wochen sollte die Haut sich normalisieren. Solltest du anhaltende Probleme mit deiner Haut haben z.B. wenn diese zu fettig oder trocken ist, sich schuppt oder vermehrt Unreinheiten aufweist, schreib uns bitte an info@shopvise.de. Es ist wichtig, dass du dir die SHOPVISE Produkte genau anschaust, bevor du diese kaufst - denn nur so können die Produkte ideal auf deinen Hauttyp abgestimmt werden.

    Wir empfehlen immer die Shopvise Hautberatung vor jedem Kauf durchzuführen.

     

    Ich reagiere allergisch auf ein Beauty-Produkt was nun?

    Unverträglichkeiten sind selten, können aber dennoch vorkommen – auch wenn die von uns verkauften Produkte sehr verträglich sind. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@shopvise.de mit den Beschwerden, Fotos deiner Haut und den von dir genutzten Produkten. Wir können natürlich an der Unverträglichkeit nichts ändern. Wir bitten dich daher, die Produkte nicht mehr zu verwenden und einen Haut-/Hausarzt zu Rate zu ziehen, damit dieser ggf. einen Allergietest machen kann. Somit kannst du zukünftige Ausbrüche vermeiden, da du deine allergieanfälligen Stoffe kennst. Die Produkte sind nach Anbruch vom Umtausch ausgenommen, aber gerne können wir dich beraten, welche anderen Produkte verträglicher sind oder deine allergiegetesteten Inhaltsstoffe nicht enthalten.